Gold der verlorenen Arche

Background Image
4.8 / 5
(1949 Bewertungen)
Kaufen Sie Lost Ark Gold
Menge (G)
 -2% -5%
Preis:
$4,55 
Die Preise können je nach Server variieren
Einzelpreis$4,55  / 10.000G
VersandartAuktions Haus

Über Lost Ark Gold

Gold der verlorenen Arche

Wie andere MMO-Spiele gibt es auch in Lost Ark viele Währungen. Eine der Währungen ist Lost-Ark-Gold , das eine sehr wichtige Rolle spielt. Und es ist auch viel seltener als andere Währungen.

Lost Ark-Gold wird hauptsächlich für den Handel zwischen Spielern verwendet. Sie können Gold verwenden, um benötigte Gegenstände wie Edelsteine, Ausrüstung oder Felle usw. im Auktionshaus zu kaufen. Sie können sogar echtes Geld verwenden, um Lost Ark-Gold von anderen Spielern zu kaufen. Lost Ark Gold kann auch zum Aufrüsten von Ausrüstung im Spiel verwendet werden. Wie in vielen anderen Online-Spielen ist das Verdienen und Verwalten von Spielwährung entscheidend für den Fortschritt und die Verbesserung der Fähigkeiten und Ausrüstung Ihres Charakters.

Und das Gold wird von allen Charakteren im Konto eines Spielers geteilt und ist nicht an einen bestimmten Lost Ark-Server gebunden. Das bedeutet, dass Ihr gesamtes Gold sinkt, egal welcher Ihrer Charaktere Gold ausgibt.

Versandart „Lost Ark Gold“.

Auktionshaus [ 3 % Rabatt ]

Wir empfehlen, für den Handel mit Lost-Ark-Gold ein Auktionshaus zu nutzen. Weil das Auktionshaus keine Handelsbeschränkungen hat und es sicherer und schneller ist.

1. Bitte stellen Sie einen Artikel im Auktionshaus mit dem Sofortkaufpreis ein. (Empfehlen Sie die Auflistung aller T1- oder T2-Schmuckstücke)
2. Legen Sie Ihren Startgebotspreis auf >30 % Ihres Kaufbetrags fest (so hoch wie möglich)
3. Legen Sie einen eindeutigen Sofortkaufpreis fest. (Z. B. 1000 g, dann stellen Sie bitte den Kaufpreis auf 1001–1009 ein)
4. Legen Sie den Registrierungszeitraum fest: 1 Tag
5. Laden Sie einen Screenshot Ihres Artikels hoch.

Hinweis: Die 5 %-Gebühren übernehmen wir nicht.

Warum das Gold des verlorenen Schatzes wichtig ist

In Lost Ark ist bekannt, dass eine gute Ausrüstung für jeden Charakter von entscheidender Bedeutung ist, da sie einem Charakter mehr Kraft verleihen kann, sodass Spieler Monster schnell töten und schnell aufsteigen können. Und auch Gegenstände wie Skins, Haustiere und Handwerksmaterialien sind wichtig, um einen Charakter zu stärken.

Um an diese wertvollen Gegenstände zu kommen, müssen die Spieler möglicherweise viel Zeit mit der Landwirtschaft verbringen. Die Verwendung von „Lost Ark“-Gold zum direkten Kauf verschiedener wertvoller Gegenstände ist für Spieler sehr hilfreich, da es den Spielern dabei helfen kann, leicht an nützliche Gegenstände zu gelangen und Zeit zu sparen. Daher ist Gold „Lost Ark“ im Spiel sehr wichtig.

Wird Ihnen der Kauf von Lost-Ark-Gold verboten?

Basierend auf unserer mehrjährigen Handelserfahrung und dem Kundenfeedback seit der Veröffentlichung des Spiels wird kein Kunde für den Kauf von Gold in diesem Spiel gesperrt. Lost Ark wird nur Spieler sperren, die Bots verwenden. Wenn Sie also „Lost Ark“-Gold auf einer Gold-Website kaufen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass diese Website legal ist und dass das Gold sicher ist, da der Kauf von Gold auf illegalen Websites Ihr Konto gefährdet.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Devisenhandel im Spiel ist MmoGah der perfekte Ort, an dem Sie sicheres Lost-Ark-Gold kaufen können. Unsere Lieferanten fördern das verlorene Arche-Gold mit legalen Methoden und das Gold wird schnell und sicher geliefert. Auf Websites wie Trustpilot können Sie unzählige Bewertungen unserer Kunden einsehen. „Sicher“ und „legal“ sind zwei der am häufigsten vorkommenden Schlüsselwörter in unserem Kundenfeedback-Bereich.

So kaufen Sie Lost Ark Gold bei MmoGah

Für den Komfort der Kunden bietet MmoGah zwei Methoden an, um Gold für verlorene Archen zu kaufen:

● Schnellkauf: auf der rechten Seite der Startseite

● Zielseite: Es gibt zwei Möglichkeiten, das Spiel zu finden:

Eine davon ist die „Suchleiste“, die sich oben auf allen Seiten befindet. Sie können Lost Ark darin eingeben und das Spiel wird automatisch angezeigt. Oder Sie können auf „Alle Spiele anzeigen“ klicken, „Lost Ark“ suchen und es auswählen. Um Ihnen die Suche nach dem gesuchten Spiel zu erleichtern, haben wir rechts die Initialen aller Spielnamen aufgelistet.

Die andere ist die „Gold-Option“ auf der linken Seite der Startseite. Bitte fahren Sie mit der Maus darüber, woraufhin automatisch eine Suchleiste und eine Spieleliste angezeigt werden. Sie können „Lost Ark“ in die Leiste eingeben und das Spiel wird automatisch angezeigt. Oder schieben Sie Ihre Maus nach unten und suchen Sie das Spiel.

Nachdem Sie das Spiel gefunden haben, können Sie diesen einfachen Schritten folgen, um LoA-Gold bei MmoGah zu kaufen:

1. Wählen Sie den Server aus, auf dem sich Ihr Charakter befindet

2. Wählen Sie die benötigte Goldmenge

3. Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“, geben Sie die Informationen zu Ihren Artikeln ein und laden Sie ein Bild davon hoch

4. Wählen Sie die Zahlungsmethode aus, die Sie verwenden möchten

5. Sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, beginnen wir mit der Lieferung

Lost Ark Gold

Background Image

Buy Lost Ark Gold

Quantity (G)
 -2% -5%
Price:
$2.21
Prices may vary depending on the server
Unit Price$2.21 / 10,000G
Delivery Method(s)Auction House

About Lost Ark Gold

Lost Ark Gold

Like other MMO games, Lost Ark also has many currencies. One of the currencies is Lost Ark gold, which plays a very vital role. And it's also a lot rarer than other currencies.

Lost Ark gold is mainly used for trading between players. They can use gold to buy items that they need from auction house, like gems, gear or skins, etc. They can even use real money to buy Lost Ark gold from other players. Lost Ark Gold can also be used to upgrade gear in the game. Just like in many other online games, earning and managing in-game currency is crucial to progress and enhance your character's abilities and gear.

And the gold is shared by all characters in a player's account and is not tied to a specific Lost Ark server. This means that no matter which of your character spends gold, your total gold will decrease.

Lost Ark Gold Delivery Method

Auction House [3% off]

We recommend using auction house to trade Lost Ark gold. Because auction house doesn't have trading limits, and it's safer and faster.

1. Please put up an item in the auction house with Buy Now Price. (Recommend listing any T1 or T2 Jewelry)
2. Set your Starting Bid Price >30% of your purchase amount (As high as possible)
3. Set a unique Buy Now Price. (E.g. 1000g, then please set buyout price 1001~1009)
4. Set the Registration Period: 1 Day
5. Upload a screenshot of your item.
 

Note: We do not cover the 5% fees.

Why Lost Ark Gold is Important

In Lost Ark, It is well-known that good equipment is vital for each character because it can offer more power to a character so players can kill monsters fast and level up quickly. And items such as Skins, Pets, and Crafting Materials are also important to strengthen a character.

To get these valuable items, players might spend plenty of time farming. Using Lost Ark gold to buy various valuable items directly is very helpful for players because it can help players get useful items easily and save time. So gold Lost Ark is very important in the game.

Do You Get Banned for Buying Lost Ark Gold

Based on our several years of trading experience and customer feedback since the game launched, no customers get banned for buying gold in this game. Lost Ark will only ban players who use bots. So if you want to buy Lost Ark Gold from a gold website, please make sure this site is legal, and their gold is safe, as buying gold from illegal websites will put your account at risk.

With over 15 years of in-game currency trading experience, MmoGah is a perfect place where you can buy safe Lost Ark gold. Our suppliers are farming lost ark gold using legal methods, and the gold is delivered in fast and safe ways. You can see tons of reviews of our customers on websites like Trustpilot. "Safe" and "legal" are two of the most commonly seen keywords in our customer feedback section.

How to Buy Lost Ark Gold at MmoGah

For the convenience of customers, MmoGah offers two methods to buy lost ark gold:

● Quick Buy: on the right side of the home page

● Landing Page: there are two ways for you to find the game:

One is the "Search Bar," which is at the top of all pages. You can enter lost ark in it, and the game will automatically pop up. Or you can click "View All Games," find "Lost Ark," and choose it. To make it easier for you to find the game you need, we have listed the initials of all the game names on the right.

The other is the "Gold Option" on the home page's left side. Please hover your mouse over it, which will automatically pop up a search bar and a game list. You can enter "Lost Ark" in the bar, and the game will automatically pop up. Or slide your mouse down, and find the game.

After finding the game, you can follow these simple steps to purchase LoA gold from MmoGah:

1. Select the server where your character resides

2. Choose the gold quantity you need

3. Click "Pay Now," fill in your items' information and upload a picture of it

4. Choose the payment method you want to use

5. Once your payment is confirmed, we'll start to arrange delivery